Nach Update läuft nichts mehr

Nach dem Update über den Updater ist MobyDick ausgestiegen.
Der Updater ist über das Web-Interface Ansprechbar sonst nichts.

Ist dieses Verhalten bekannt?
Gibt es Lösungen?

Grüße

Hallo Hartleib,

Nach dem Update über den Updater ist MobyDick ausgestiegen.

Das ist sehr schade, allerdings gibst du uns etwas wenig Informationen. Deshalb hab ich gleich mal einen haufen Fragen:

  • Um welche MobyDick Version handelt es sich?
  • Von welcher Version hast du aktualisiert?
  • Community Version oder kommerzielle Lizenz?
  • Zeigt das “normale” Webinterface noch etwas an, oder ist alles einfach “weiss”?
  • Kannst du noch telefonieren?
  • Können sich noch Clients anmelden?
  • Zeigt der Updater an das alle Pakete erfolgreich installiert wurden?

Falls du eine kommerzielle Lizenz hast und schnell Hilfe brauchst, ist es besser du wendest dich an unsere Support-Hotline: mypascom
Für den ist es allerdings auch Hilfreich wenn du in deinem Ticket gleich die obigen Fragen beantwortest

Grüße,
Jan


Das Update ist nicht Vollständig. Bricht auch immer ab
Moby ist in der Testphase es handelt sich um die offene Version 2.07.00.R amd64 000c29a82b1a
Das “normale” Webinterface kann nicht angesprochen werden nur der Updater
Clients und sonstige Einstellungen gab es noch nicht. Daher ist das alles nicht weiter schlimm und ggf. mit einer Neuinstallation zu beheben.
Wir wollten nur gerne wissen was wir kaufen werden ? :frowning:

Hallo Hartleib,

das Problem scheint dasselbe wie auch hier zu sein , ich denke das du zumindest einmal die selbe Lösungsstrategie versuchen kannst.

Grüße,
Jan