Nach dem Update über den Updater ist MobyDick ausgestiegen.
Der Updater ist über das Web-Interface Ansprechbar sonst nichts.
Ist dieses Verhalten bekannt?
Gibt es Lösungen?
Grüße
Nach dem Update über den Updater ist MobyDick ausgestiegen.
Der Updater ist über das Web-Interface Ansprechbar sonst nichts.
Ist dieses Verhalten bekannt?
Gibt es Lösungen?
Grüße
Hallo Hartleib,
Nach dem Update über den Updater ist MobyDick ausgestiegen.
Das ist sehr schade, allerdings gibst du uns etwas wenig Informationen. Deshalb hab ich gleich mal einen haufen Fragen:
Falls du eine kommerzielle Lizenz hast und schnell Hilfe brauchst, ist es besser du wendest dich an unsere Support-Hotline: mypascom
Für den ist es allerdings auch Hilfreich wenn du in deinem Ticket gleich die obigen Fragen beantwortest
Grüße,
Jan
Das Update ist nicht Vollständig. Bricht auch immer ab
Moby ist in der Testphase es handelt sich um die offene Version 2.07.00.R amd64 000c29a82b1a
Das “normale” Webinterface kann nicht angesprochen werden nur der Updater
Clients und sonstige Einstellungen gab es noch nicht. Daher ist das alles nicht weiter schlimm und ggf. mit einer Neuinstallation zu beheben.
Wir wollten nur gerne wissen was wir kaufen werden ?
Hallo Hartleib,
das Problem scheint dasselbe wie auch hier zu sein , ich denke das du zumindest einmal die selbe Lösungsstrategie versuchen kannst.
Grüße,
Jan