Nach Update auf 19.11.R keine aktuelle Datum- und Zeitanzeige im Telefon Display mehr

Hallo,
seid dem Update auf 19.11.R zeigen einige unserer Telefone nicht mehr das aktuelle Datum bzw. Zeit mehr an. Ein zurück setzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Im Einsatz haben wir Yealink T41P (FW: 36.73.0.16), yealink T46G (FW:28.73.0.16) und yealink T41P (36.73.0.16).
Es sind nur einige Telefone, die dieses Verhalten aufweisen.
Alle Telefone haben die gleiche Basiskonfiguration zugewiesen.
Der Eintrag für den ntp-Server lautet:
local_time.ntp_server1 = {{#if cs}}pool.ntp.org{{else}}{{{httpip}}}{{/if}}

Wo könnte hier das Problem liegen?
Vielen Dank.

Hallo

seit der Pascom V18 (Cloud Stack) bietet die TA keinen NTP Server und keinen DNS mehr an.
Verwendet man den DHCP Server der TA und ist in der Schnittstelle für das Telefonnetz als Standard-Gateway die TA eingetragen, so funktioniert der Zeitabgleich mit dem Telefonen nicht mehr.

In unseren Fall haben wir in der Schnittstelle (über das Server-Management) für das Telefonnetzwerk in dem auch der DHCP-Server definiert ist, als DHCP-Gateway und DHCP-DNS, die IP unserer Firewall eingegeben. Jetzt funktioniert die Synchronisation des Datums und der Zeit der Telefon wieder, da unsere Firewall den NTP Server bereitstellt(Zugriff Firewall auf Telefonnetzwerk vorausgesetzt).