Gerade haben zwei meiner Kollegen das Problem, dass es auf der anderen Seite nicht klingelt, wenn sie heraustelefonieren. Nach zehn Sekunden hören sie dann das Besetztzeichen. Ein dritter Kollege hat das Problem auch regelmäßig und sagt, dass es nach einem Telefonat mit dem Android-Client wieder klappt, aber den haben die beiden nicht. Kann man das Problem anders fixen? Gerade bekomme ich das Feedback, dass es bei einigen Nummern klappt, bei anderen nicht. Was kann das als Ursache haben?
Das klingt für mich wie ein Problem mit dem SIP Trunk oder ggf. mit der angerufenen Person. Ohne Details wie Trunk, Telefon und Art der angerufenen Teilnehmer kann man gar nichts sagen.
Hallo,
Wir haben das gleiche Problem. Anruf geht raus, klingelt, und wenn es länger klingelt, ist die Leitung plötzlich stumm. Geht dann der anzurufende ran, hört man diesen nicht.
VG
Wir haben das hier auch bei bestimmten TN, … wir hören nichts und legen eher auf. Wenn man mit „nichts“ eine Weile durchhält (10-20 Sek.) geht doch mal wer ran.
Das Gegenüber denkt sie hätten ein Freizeichen oder Musik. Hören tut man das leider hier nicht.