Anbei noch ein paar Wünsche…
-Wenn die Arbeitsstation gesperrt wird, sollte der Client den Status auf Abwesend setzen.
-URLs sollten auch im Quickchat anklickbar sein.
-Gruppenbildung der Kontakte im Chat, wir würden gerne alle Kontakte anzeigen, allerdings sollte man auch nach Abteilung auswählen können.
Hallo Kernig,
zumindest das 3te Feature das du dir wünscht, funktioniert schon. Du musst es nur in den Einstellungen aktivieren.
Grüße,
Jan
Hallo Jan,
danke für den Tipp, hatten wir ganz übersehen:eek:
Habe es aus dem Beitrag entfernt.
Gruß Kernig
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern den neuen MobyDick Client inclusive Softphone im Einsatz und bin begeistert.
Trotzdem hab ich 1 Problem und 1 Wunsch.
Das Problem: ich kann keine 3er Konferenz einleiten, entgegen der Anleitung erscheint beim Zahnrad nicht die Option der Konferenz
Der Wunsch: Ich höre über das gleiche Headset normalerweise Musik. Kann diese bei ein- oder ausgehendem Anruf gemuted werden? Diese Funktionalität gibt es beim PhonerLite, welches ich bisher als Softphone genutzt habe. Das ist super angenehm.
Gruß
Werner
Hallo Werner,
erstmal willkommen in der MobyDick Community. Freut mich, dass Dir MobyDick gefällt.
Mit der 3er Konferenz sind wir einfach bis zum Release nicht fertig geworden ;). Auch die Mute-Knöpfe haben wir auf dem Radar. Wird nachgeliefert.
LG
Mathias
Danke,
dann warte ich.
Gruß
Werner
Hallo,
kann es sein dass eine 3er Konferenz mit dem aktuellen MobyDick Client immer noch nicht getätigt werden kann oder habe ich was übersehen?
Vielen Dank
Andreas
Hallo Andreas,
leider nein - Aufgrund verschiedener Terminlicher Problem hat es dieses bzw. ein gleichwertiges Feature noch nicht in die mobydick geschafft.
Grüße,
Jan
Hallo Andreas,
wir haben das Feature 3er Konferenz mit dem mobydick Softphone nun in die mobydick 7.12.03 mit eingebaut.
https://wiki.pascom.net/confluence/display/RNDE/Release+7.12.03
Beste Grüße
Dennis