Hallo zusammen,
zunächst mal freue ich mich echt über die Telefonanlage - ein sehr cooles Produkt. Und da wir sogar UCS im Einsatz haben freue ich mich schon auf das verheiraten!
Aber jetzt zu unserem Problem. Nachdem ich rausgefunden hatte, dass ich den Client nach dem Download mit Befehl “/home/user/.mobdydick/md_client/bin/md_client” aufrufen kann und es nach der Installation der neusten ORIGINAL Java Version problemlos geklappt hat läuft er nach einmal starten komischerweise nicht mehr.
Rufe ich den Befehl auf startet er den Client und legt auch einen Ordner namens “MobyDickClient” in meinem home/Benutzer Verzeichnis an. Leider friert aber die Startmaske bei “Done loading modules” komplett ein - keine Fehlermeldung. Habe inzwischen im Forum den Pfad für die Log Einträge gefunden daher hier jetzt noch die Infos zum System ausm Logfile:
System Info:
Product Version = mobydick Client 201310111528
Operating System = Linux version 3.13.0-55-generic running on amd64
Java; VM; Vendor = 1.7.0_80; Java HotSpot™ 64-Bit Server VM 24.80-b11; Oracle Corporation
Runtime = Java™ SE Runtime Environment 1.7.0_80-b15
Java Home = /usr/lib/jvm/java-7-oracle/jre
System Locale; Encoding = de_DE (md_client); UTF-8
Home Directory = /home/user
Current Directory = /home/user
User Directory = /home/user/MobyDickClient
Cache Directory = /home/user/MobyDickClient/var/cache
Installation = /home/user/.mobdydick/md_client/platform
/home/user/.mobdydick/md_client/md_client
/home/user/.mobdydick/md_client/platform
Das einzige was ich im Log finden konnte war ein Warnhinweis, welcher sich auf unsere Entwicklungsumgebung NetBeans bezieht. Kann es da vielleicht zu Problemen kommen?
Wäre super wenn mir jemand einen Ansatz liefern könnte - ist echt doof, dass wir den Client derzeit komplett nicht einsetzen können.