MobyDick Client und Yealink T46G

Hallo zusammen,

habe bei einem Kunden eine Telefonanlage installiert.
In der Verwaltung stehen Yealink T46G Telefone und jeder hat den MobyDick Client installiert.

Wenn jetzt ein Anruf reinkommt kann ich das Gespräch am Client nicht annehmen (Telefon nimmt nicht ab), ablehnen geht aber ohne Problem.
Ist das Problem bekannt oder muß ich irgendwas spezielles noch am Telefon einstellen

MobyDick ist Version 7.09

Gruß Markus

Hallo Markus,

hast du die aktuelle Firmware von der mobydick auf den Telefonen ausgerollt?

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

ja es ist im Moment die Version 28.73.0.45 installiert das ist eine neuere Version als die die Ihr ausliefert.
Ich teste das jetzt mal an einem Telefon mit der Version von Euch, und melde mich dann nochmal.

Update ja mit der Version die die MobyDick mitliefert geht auch das abheben über den Client

Gruß Markus