MobyDick Client - PopUp Overlay

Wir haben am WE die Mobydick an alle unsere User ausgerollt - größtenteils Begeisterung :slight_smile: Großes Lob dafür schon mal. Aber - natürlich wird ein neues System ganz kritisch betrachtet und dabei sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Hier das erste, den Rest in einzelnen Threads der Übersicht halber.

Die Popups beim MobyDick Client ( genutzt als Softphone ) überlagern sich. Was dann störend ist, wenn der “Annehmen” Knopf hinter einem Signalisierenden Anruf liegt. Angeblich tritt das nicht reproduzierbar auf - aber es tritt auf, ich konnte es selbst schon beobachten. Lässt sich das noch was Konfigurieren? Dass die Popups sich “stapeln” - also den Bildschirm von unten nach oben füllen oder so?

Versionen: Neuste :slight_smile: 07.10.03 mit aktuellen Client.

MfGrüßle,
Jesko

Hallo Jesko,

die Popups sollten sich eigentlich unter keinen Umständen überlagern, sondern übereinander Stapeln.

Welche Arten von Popups überlagern sich? (Aktiver Anruf, eingehender Anruf, Pickup, Verpasster Anruf etc…)
Auf welchem Betriebssystem tritt der Fehler auf?

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

Ich forsche nach und melde mich :slight_smile:

MfG,
Jesko

Sorry für eine weitere Anmerkung zu den Popups.

DIe Start-Position sollte man ändern können.

Beispiel: wenn eine Anruf eingeht, mit popup unten rechts und kurz darauf eine Mail mit ebenfalls einem popup unten rechts… werden die Tasten überlagert und nix geht.
Eine andere Position wäre super.