vorweg ein großes Lob an die Weiterentwicklung des CTI, freut mich sehr!
Habe seit gestern Windows 10 auf meinem Notebook, so weit hat alles geklappt, Installation vom CTI Client ansich, Installation der Tapi Treiber (werden im CRM auch erkannt) auch, zumindest alles ohne ersichtliche Fehlermeldung.
Wenn ich mich nun im CTI befinde und einen Testanruf machen will, kommt leider nur:
“Ein Problem ist aufgetreten - Dial not successful.”
CTI Version: MobyDickClient-setup-3.04.01.R
Tapi: md-tapi-setup-2.01.01.R
Server: mobydick 7.09.01
Lokal Java: Version 8 Update 51
Erst mal den Server updaten und nochmal probieren? Oder gibt es vorab bekannte Bugs unter Windows 10?
die mobydick TAPI sollte unter Windows 10 funktionieren, da ist uns bisher nichts aufgefallen. Beim mobydick client sieht es leider anders aus, hier arbeiten wir gerade an einem Update.
wenn ich den Post richtig deute hast Du versucht das integrierte Softphone unter Windows 10 zu verwenden, ist das richtig?
Klappt denn das ansteuern eines Yealinks?
gibt es mittlerweile schon eine Lösung für den MobyDick Client auf Windows 10?
Bei mir bleibt er komplett hängen und nix geht mehr sobald man z.B. auf ein Dropdown Menü für den Arbeitsplatz anklickt.
MFG