Mobile client stürzt ab

Seit Version 103.R3475 nur Abstürze.
Schon beim Öffnen hängt alles.
Wenn man im Fehlerdialog warten statt beenden wählt,
kann man die App kurz nutzen.
Der Punkt bei verpassten Anrufen “alle als gelesen markieren” funktioniert nicht.
Selbst wenn man das auf dem Desktop löscht, bleibt es in der mobilen App bestehen.

Gibt es die vorherige Version als APK?
Gibt es generell den Download außerhalb des Playstores?

Hallo @max,

nein, ausserhalb des Play Stores ist der pascom Client nicht verfügbar. Probier doch mal die aktuelle Beta. Das Problem mit der Anrufe-als-gelesen markieren funktion sollte dort behoben sein.

Grüße,
Jan

Moin,

die Beta habe ich auch getestet, Problem bleibt
Bei meinem Kollegen dasselbe Problem: Alle als gelesen markieren = Absturz

Gruß
M

Hallo @max,

schade. In unserem Tests geht das einwandfrei. Bitte schalte den Debug Modus ein, reproduziere das Problem und lass mir die Support Info via PN zukommen, dann werfe ich einen Blick drauf.

Grüße,
Jan

Moin @jlorenz
Wann wurde die Beta zuletzt aktualisiert?

Hallo @max,

die zum Zeitpunkt dieses Posts aktuelle Version ist 105.R3557 vom 13.11.2023: Pascom Client v105 / v106 BETA - #2 by jlorenz

Grüße,
Jan

@jlorenz Danke
Ich habe die Beta nochmal installiert und das Update vom 13.11. jetzt erst angeboten bekommen.
Das Journal konnte ich löschen (Mark all read - auf Englisch^^), aber die Badge löscht sich nicht.