Ich habe bereits ein paar Einträge aus dem letzten Jahr gefunden, wo es um den Wechsel von WLAN zu LTE und andersrum geht mit der Mobile App. Aktuell ist es ja so, dass das Gespräch verloren geht.
Hallo zusammen,
da ich erst gestern Nachmittag wieder selbigen Fall persönlich verspürt habe: gibt es noch Pläne, diesen Switch ohne Gesprächsabbruch zu implementieren? Ist zwar kein Beinbruch, den Anruf neu zu beginnen, aber durchaus nervig wenn es regelmäßig passieren muss… es wäre ja auch schon ein Vorteil, wenn die Verbindung automatisch gehalten würde (z.B. mit Wartemusik für die Gegenseite) und automatisch fortgesetzt sobald die LTE-Verbindung stabil ist.
Danke!
Ja auch meine Kunden bemängeln das Problem. Auch mir passiert es ab und an mal das ich das Büro unterm telefonieren verlassen möchte, geht nicht.
Bei Teams und Satalite klappt das leider relativ gut
Wär echt schön, wenn @jlorenz hier noch was machen könnte??