Mobile App Android

Hallo zusammen,
wir nutzen die 7.19.07.R in der Cloud.

Wenn jetzt Anrufe eingehen, öffnet sich die Mobile-App auf dem Smartphone nicht mehr, sondern leitet die Gespräche direkt an das Smartphone (Android) weiter. Absender ist dann die ausgehende Nummer unserer Anlage.
Das hat den entscheidenden Nachteil, dass man nicht mehr sehen kann, welcher Teilnehmer aktuell anruft. (Im Journal wird alles korrekt aufgeführt)
Bisher hatte sich die App geöffnet und man konnte die rufende Nummer erkennen.

Lässt sich das Verhalten irgendwo einstellen?

Danke!! (und beste Grüße)

Wir haben das selbe Problem aber auch bei iOS!

schau mal hier

Ich kann das Problem mit der Android App wie von @edvo beschrieben, ebenfalls bestätigen. Das muss wieder anders und kann so doch nicht gewollt sein? Ich sehe nur die Rufnummer, nicht mehr den Namen aus dem Anlagentelefombuch, der der Anruf nicht über die Pascom App signalisiert wird. Wir haben heute Nacht die 19.07R bekommen.

LG THOMAS

Hallo @IT-Service,

bei manchen Anlagen gehen nach dem Update keine Push-Nachrichten mehr raus. Deshalb läuft das bei euch vermutlich in den GSM Fallback rein. Details dazu stehen - wie oben schon geschrieben - hier. Dort werden zwar unterschiedlichste Symptome aufgelistet, diese werden jedoch durch den gleichen Patch behoben.

Besten Gruß
Sebastian