Ich habe mir gerade mal das Mitschnitt-System angesehen.
Sehr einfach, sehr gut.
Jetzt habe ich das mal mit einem Anruf getestet und bin etwas verwirrt.
Also:
Ich habe ein Team Einkauf, da ist Mitarbeiter A,B und C drin.
Dann habe ich ein Team Support, da ist auch Mitarbeiter A und B drin.
Jetzt habe ich nur auf Support den Mitschnitt aktiviert, aber der Mitarbeiter A und B wird auch bei Anruf Einkauf mitgeschnitten.
Wo mache ich da die Unterscheidung?
So habe ich ja das Problem, dass der Mittschnitt nur in einer Gruppe aktiv ist, aber auch für diese Mitglieder aus anderen Gruppen greift…??
das Mitschnittsystem bzw. die Rolle greift nur auf Userebene NICHT auf Gruppen. Das von Dir geschilderte Verhalten ist also erst mal in Ordnung bzw. so gewollt.
Als Workaround kannst Du per Dialplan für die Gruppe Einkauf den Mitschnitt generell verbieten. Details hierzu findest Du hier -> https://www.pascom.net/doc/de/modules/recording/#regelwerk
Hallo, der Thread ist ja nun auch schon älter und der angegebene Link ist tot.
Ich habe ein ähnliches Problem. Müsste eine bestimmt Gruppe von Personen permanent mitschneiden.
Derzeit werden seltsamerweise alle außer der entsprechenden Gruppe aufgezeichnet.
Ich würde mir von Pascom ein Workaround in der Dokumentation für das Mitschnittsystem wünschen.
Gehe ich recht in der Annahme dass ich eine Rolle anlegen muss, diese Rolle den Mitarbeitern zuweisen muss, welche aufgezeichnet werden müssen um dann das Mitschnittsystem für die Rolle zu aktivieren?