wir haben Mitel 622/612 per Anleitung angebunden. Diese funktionieren auch wunderbar - sind erreichbar und können angerufen werden. Allerdings gibt es einen kleinen Schönheitsfehler. Sofern der Anwender eine Rufnummer wählt erscheint im Display “keine Registr.!”. Der Anruf funktioniert wie gesagt tadellos.
Handelt es sich um eine kritische Meldung? Falls nein, kann man diese ausblenden?
das ist selstam, welche Firmwareversion verwendet die Mitel DECT Umgebung (ggf auf 8.0SP1 updaten) und welche pascom Version wird hier verwendet?
Bitte auch prüfen wie die SIP Anbindung erfolgt (bei >=pascom18 ob VoIP Einfach (UDP+RTP) oder Sicher (TLS+SRTP) bzw bei pascom 17 ob via tcp oder udp angebunden.
Hört sich ein wenig nach falschem keepalive SIP TCP Stack Problemen an, aber nur eine Vermutung.
das Problem tritt bei uns und einem unserer Kunden auch auf. Aber erst seit dem Update auf
Pascom 19. Die Version vom SIP-Dect ist “SIP-DECT 8.1-EJ02”. Diese hat vorher mit Pascom 18 funktioniert.
Wir verwenden ebenso SIP-DECT 8.1-EJ02 und V19. Zu Version 18 kann ich nix sagen. Haben die Anlage in V18 installiert und befinden uns aktuell in der Aufbau- und Testphase, deshalb auch schon das Update auf V19.
danke für den Hinweis. Wir konnten das Problem auch in unserer pascom 19 Testumgebung beobachten. Wir untersuchen das näher. Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.