Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wir haben von Yealink die W60B DECT-Basisstation und die W56H Handsets.
Wir haben die W56H Handsets jeweils mit zusätzlicher W60B Basis gekauft.
Nun ist es gerade so, dass die Mitarbeiter, die mal ein paar Tage/ eine Woche zu Hause sind und dann wieder im Büro arbeiten immer ihr Handset und ihre Basisstation von einem Standort zum anderen mitnehmen und anschließen müssen.
Eine Basisstation mit Handset ist dauerhaft im Büro angschlossen.
Ich hab auf der Weboberfläche der W60B Basis gesehen, dass diese bis zu 8 SIP-Leitungen verwalten kann.
Die Provisionierung auf der Weboberfläche der DECT-Basis findet jedoch über einen einzigen URL-Link statt. Und diesen bekommt man ja über die Pascom durch ein angelegtes Gerät (Handset).
Wenn ich ein zweites Handset an der Basis registriere, dann wird dieses natürlich automatisch dem auf auf der Basis angelegtem SIP-Account hinzugefügt und ich habe dann zwei Telefone, die dem selben Benutzer zugeordnet sind.
Ich hab leider bis jetzt noch nicht verstanden, wie es über die Pascom möglich ist mehrere Geräte/SIP-Leitungen auf eine DECT-Basis zu provisionieren.
Es wäre super, wenn das klappen würde, dann könnten die Mitarbeiter ihre eigene DECT-Basis zu Hause angeschlossen lassen und müssten nur noch ihre Handsets mitnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Viele Dank im Voraus für Antworten.
Fabian