MD Client "Telefon nicht angemeldet"

Hallo

nach dem Update des Clients auf die aktuellste Version und auch der MD wird im Client immer angezeigt “Sie haben keine Telefon angemeldet”
Waran kann das liegen in der alten Version war alles ok?

mfg reu

Gelöst durch den Support -> Neuinstallation eines Moduls

Hallo,

und welches Modul war das ? Bei mir funktioniert das noch immer nicht ebenso das Faxen aus dem Client heraus. Das Problem habe ich seit dem Update auf die neueste Version via Updatemanager.

Beste Grüße,
Lumo

war lt support das xmpp! was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen!

Hi reu, hi Leutte

danke für die Info habe den mal via Aptidude neu installiert, keine Besserung. Was muss man einstellen damit FAX, Telefonieren aus dem Client heraus und die Kontaktliste richtig funktioniert?
Das Xmpp Connect habe ich den Usern natürlich schon zu gewiesen, Fax und Telefonsetup durchgeführt und geprüft.

Danke!

Gruß
lumo