Mal wieder ein Telekom Kunde

Hallo!

Ich habe seit lange mal wieder einen Kunden, der eine Anlage in der Pascom Cloud bekommen soll. Aktuell hat der Kunde einen Deutschland LAN IP Voice Data S Tarif. Dieser sollte problemlos in der Cloud funktionieren, korrekt?

Weiterhin muss doch noch etwas im Kundenportal bei der Telekom eingestellt werden und bei Pascom müssen die Anrufe anders geroutet werden, auch korrekt?

Vielen Dank!

LG THOMAS

Hi Thomas,
ja, das funktioniert. Du gehst vorher in das Kundenportal der Telekom, in die Telefonie-EInstellungen, dort unten rechts “Telefonie-Passwort verwenden” und ein Telefonie-Passwort setzen. Dann trägst Du die entsprechenden Werte in die Amtsvorlage der Pascom ein - und ferdisch.

Gruß… Nico,

Hallo Nico!

Vielen Dank für deine Antwort und sorry das ich jetzt erst Rückmeldung gebe.

LG THOMAS