Mail2Fax Pascom Server ausgehende Faxe Puffer/Warteschlange

Hallo,
wir sind sehr interessiert an dem Mail2Fax Feature der Pascom Systeme. Hierbei haben eine Frage:
Wie Verhält sich das ausgehende Faxen, wenn die Leitungen belegt sind oder die Gegenseite besetzt ist. Ich vermute es werden die “Anzahl Sendeversuche” abgewartet und dann beommt der Sender eine Mail, dass es nicht durchgegangen ist, falls in der Zeit keine Lizenz oder Gegenseite frei war?

Wie verhält sich das bei mehreren Nutzern, die gleichzeitig Faxe versenden. Wird dann ein Fax nach dem anderen abgearbeitet? Und jeweils die Anzahl an Sendeversuchen für das eine Fax durchlaufen?

Die Faxe würden dann ja sozusagen in einer Warteschange warten, bis alle Sendeversuche vorheriger Faxe durchlaufen wurden. Richtig?

Vielen Dank für eine kurze Aufklärung!

Mit freundlichen Grüßen
Silas

1 Like

Bist du aktuell noch Starface Kunde? ,-)

Wie wär’s, sich mal von nem pascom beraten zu lassen;)?

Hi, wir sind selbst recht junger Pascom Partner und ich möchte nur gerne das ausgehende Verhalten des Features wie beschrieben etwas durchleuchten :slight_smile:

1 Like