M700 / M65 / LDAP Telefonbuch?

und LDAPS unterstützt M700 und M300 nicht?
Muss ich dann den Port 389 anstatt 636 angeben (siehe mein Screenshot oben)?

Kann ich auch auf Interface “ifenp1s0” auf LDAP “sicher und einfach” einstellen? Oder wo wäre hier das Risiko?

Das sagte ich ja gerade Umstellen auf sicher und einfach (mixed) dann werden die M700 automatisch provisioniert. Wenn Du das intern benutzt dann sehe ich da kein Risiko

1 Like

Hallo @MarkusSachs habe oben geschirebenes umgesetzt “ifenp1s0” auf LDAP “sicher und einfach” und im M300 den LDAP Port auf 389. Leider funktioniert es nicht. Gibt es einen Screenshot von Einstellungen die funktionieren mit der aktuellen Pascom 18.06?

@schmid01 ich kann Dir das für das M300 nicht sagen das das ja nicht offiziell Unterstüzt wird und meines Wissen auch nicht von der Pascom Provisioniert wird.

Hier mal die Einstellungen von einem M700 aber wir gesagt die User kann man glaube ich nicht auslesen aus der Pascom

image

Danke für den Screenshot, da hab ich schon weider neue Inputs gefunden. Ich werde das noch zum Fliegen bringen :wink:

Ja leider, bisher kein Passwort für den User auslesen können.
@PascomSchulung: Ist eine LDAP Verbindung OHNE Authentifizierung mit Username UND Passwort NICHT möglich?