Label sichtbar in Flexpanel oder Client?

Hallo Forum,

im Client und im FlexPanel gibt es ja diverse Möglichkeiten, unterschiedliche Teams zu überwachen und dort Wartende Anrufer anzuzeigen.
Gibt es auch eine Möglichkeit, dort die gesetzten Labels zu sehen? Also noch vor dem klingeln des Telefons?
Ich sehe immer nur den Anzeigetext der Warteschlange oder den Namen des Anrufers, wenn im Telefonbuch, aber keine Labels.
Habt ihr eine Idee?

Grüße
Seppos

Hallo Seppos,

die Widgets des Flexpanels unterstützen das vermutlich nicht (bin mir nicht sicher) und der Client wäre hier wohl zu überladen wenn man das dort mit reinpacken würde.
Aber sollte auch Queuemetrics mit angebundne sein, so sollten die Labels dort in der Live-Ansicht auftauchen.

Grüße,
Steve

Hi Steve,
Queuemetrics gibt es leider nicht. Also habe ich keine Chance?!
Es geht nur um 2 Labels, sind also nicht allzu viele Infos. Könnte man denn die Labels sichtbar machen?
Grüße
Seppos

Hi,

hier kann dir wohl nur unsere Entwicklung helfen. Ich bin mir nicht sicher ob der Client hier bei den Anrufernamen auch selbst nochmal das Telefonbuch fragt und diesen überschreibt, falls nicht könnte man vorher im Team den CALLERID(name) manipulieren und dort die Labels (zumindest teile davon) vor den Namen setzen.
Ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher ob der Client auch hier den Namen nochmal selbst auflöst und dadurch wieder überschreibt.

Grüße,
Steve