KI Ansage - WebGui Rechte

Servus
da die Kunden nun immer mehr die KI-Ansagen verwenen wollen, gibts immer mehr das Problem, das der User der NUR die Ansagen ändern soll, zuviel RECHTE bekommt, da ich im ja das Recht: Telefonieverwaltung geben muß :frowning:
@staff ist hier etwas geplant? ein Recht Ansagen oder Telefnbuch und Ansagen wäre SUPER, da die User meist sonst nichts ändern sollen
DANKE
ps: was meinen die Kollegen dazu ??

Ich bin da tiefenentspannt. Sollen sie doch das Recht “Telefonieverwaltung” bekommen. Wenn sie was kaputt machen, repariere ich es wieder und schreibe ne Rechnung. Viele Kunden sind doch ohnehin überfordert vom GUI und lassen schon vor lauter Angst die Finger davon, spätestens jedoch nach der ersten Rechnung :wink:

Was ich eher begrüßen würde ist eine Möglichkeit, die KI-Ansagen über den Client und auch für die persönliche Mailbox ändern zu können. Damit würde sich dann auch das Thema im GUI der Anlage erledigen.

Auf dem Partnertag gab es da auch schon den einen oder anderen Vorschlag zu.

3 Likes

Ja ich hab’s lieber zuverlässig und versuche, soweit wie möglich, alle Risikofaktoren auszuschließen :flushed:
Dazu zählt auch ein User der zuviel rechte hat :wink:

1 Like