Keine GSM Auswahl auf Android Client mehr möglich

Hallo,

ich kann auf verschiedenen Geräten den GSM-Modus am Gerät nicht mehr aktivieren.
Wenn ich den GSM-Modus in der Geräteverwaltung der Anlage manuell für die Geräte einschalte, erscheint die Meldung am Mobil-Client: Sie müssen diesem Gerät eine Nummer zuweisen, um…
Android Mobile App:
117.R4370_abf7dbbd8
116.R4329_6794d789a

Ist das schon bekannt?

VG
Sven

Hallo @Pandos,
wir haben das Verhalten hier etwas abgeändert. Ist bei dir die Mobile Hub Nummer (unter :gear:-> Dienste → Mobile Hub) und die Nummer des Mobilgeräts konfiguriert?
Die Nummer ist nun verpflichtend, da es immer wieder zu Fehlkonfigurationen kam.

Besten Gruß
Sebastian

Danke für die Antwort. Genau das war die Lösung. Allerdings wäre es schön, wenn im Vorfeld solch eine Änderung kommuniziert wird. :wink:
VG
Sven

2 Likes