Keine eingehenden Anrufe

Wahrscheinlich ganz simpel, ich komme aber nicht drauf.
Wir haben 1 x eine einzige Nummer bei easybell, damit haben wir getestet (und auf diese wird momentan noch unsere bestehende Nummer bei 1&1weiter geleitet)und es klappt alles wunderbar.
Dann haben wir neu einen Rufnummernblock (0-9) dazu bekommen. Soweit eingerichtet, rufe ich die Nummer an kommt die Meldung “Sie haben keine gültige Nummer gewählt”. Ich denke mal ich habe da einfach einen Logik-Fehler bei den eingehenden Anrufen. Habe mal 2 Screenshots angehängt.
(ach ja, ist die 2. Nummer die auf 430 endet)

Hänge Mal eine CLI Mitschnitt an ich vermute daß Rufnummernformat paßt nicht.

Gruß Markus

Hallo!
Danke für die schnelle Rückmeldung. Für ganz Blöde… Wo finde ich denn den CLI Mitschnitt?
Danke

image

Das kleine schwarze Symbol oben in der Ecke, einfach drauf klicken.

Du hast für Easybell das Amt falsch eingetragen, das Ziel muss _49713 usw. statt 0049713 beginnen.
Sonst geht es bei den neueren Easybell Trunks nicht.

Super, danke das wars. Dachte das hätte ich auch ausprobiert, wohl aber nicht.