Keine Ankommende Rufe bei Peoplefone Sip Trunk

Hallo und Guten Morgen,
mit der Einrichtung eines Peoples Sip trunk komme ich irgendwie nicht weiter.
Nach eingabe der Sip daten in der Vorlage , habe ich folgende Problem.
Kommende Rufe vom Mobil Vodafone , Ruf kommt bei der Zentrale an
Kommender Ruf von Sipgate , Ruf kommt bei der Zentrale an
Kommender Ruf von Telekom / HFO/ Teliko kein Freizeichen der Ruf bricht nach Zeit ab.
Gehende Gespräche sind möglich.
Bitte um Hilfestellung wo ich den Fehler habe.
Dieser Text wird versteckt
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen.

Hallo Jürgen,
prüf doch bitte mal über die WebCLI ob hier eingehend überhaupt etwas zu sehen ist, wenn nicht gibt es ein Problem zwischen den Carriern.

Grüße,
Steve

Hallo Steve,
danke für die Antwort,
ich habe über die WebCLI nochmal mit einigen Telefonaten probiert, und es kam erst gar nicht zur Anlage an. Bei HFO ging dann die Störungsbeseitigung recht unkompliziert, seit heute Morgen kann ich dies Rufnummer erreichen. Bei VSE Net / Teliko scheint es noch etwas zu dauern. Telekom habe ich noch keine Nachricht erhalten. weil in der Form hatte ich noch keinen Störung.
Ich würde das Thema gerne noch offenlassen und weitere Info zum Störungsverlauf eintragen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

hallo und Guten Morgen,
neuer Stand an dem Carrierrouting,
nach Rückmeldung von Teliko und VSE wurde ein Kreisrouting bei QSC aufgehoben.
Weitere INFO zu weiteren Netzbetreiber folgen