Guten Morgen
Ich benutze den Mobile Client auf meinem Huawei P30 Pro.
Ich schaffe es aber leider nicht mein Android Telefonbuch zu integrieren.
Es steht drin “Keine Telefonbuch-Einträge vorhanden”
Die Berechtigung habe ich der App eingeräumt.
Auf meinem Samsung S21 ist es genauso, unabhängig davon, ob der Kontakt im Google Konto, Samsung Konto, Microsoft Konto oder lokal gespeichert ist. Ich muss hier aber sagen, dass ich das Telefonbuch in Pascom sonst nicht benutze und das eben nur ein Test war, der das Verhalten aber bestätigt.
Nutze das Android-Telefonbuch auf meinem Samsung S9 auch nicht und hatte die Berechtigung für den Zugriff daher nicht erteilt.
Erteilen der Berechtigung hat keine Änderung gebracht, als ich die Berechtigung dann wieder entfernt und den Client neu geöffnet habe, hat dieser wieder nach den Berechtigungen gefragt, als ich es darüber erlaubt habe hat der Zugriff funktioniert.
ich kann das nicht reproduzieren auf einem Samsung S22. Könnt Ihr vielleicht ein Ticket im Support aufmachen und die Support Info im Debug Mode anhängen?