Kann Anruf im Desktop Client nicht annehmen

Hallo zusammen,

alle meine User mit Version 101.R3368 können eingehende Anrufe weder im Client noch im Popup annehmen.

Die Buttons “Details”, “Mute Ringtone” und auflegen “Red button” funktionieren.
Nur leider der green button nicht…

Ist da was bekannt?

Gruß
Markus

Update:
scheint unabhängig der Client Version zu sein. Alle User haben das Problem.

Da wir die Cloud Anlage verwenden gehe ich davon aus, dass die aktuelle Störung mit den Proxys das Problem ist.

Kann das jemand bestätigen?

dann dürfte es nun wieder funktionieren. Einige meiner Kunden hatten das auch reklamiert und es funktioniert bei denen wieder.

aktuell leider noch nicht:

Anrufe werden erst stark verzögert signalisiert. Wenn ich von meinem Handy anrufe, wird der Anruf im Desktop Client und im Mobile Client erst nach über 30 Sekunden(!) angezeigt.
Rufannahme ist dann aber immer noch nicht möglich.

Wir haben aktuell bei allen unserer ca. 16 Clienten ebenfalls das Problem dass wir Anrufe am Softphone nicht annehmen können bzw. extrem verzögert ankommen.

Desktop Client 101.R3368_e8d634819

Bei den Festtelefonen funktioniert es zur Zeit noch

Bei uns hat sich sich jetzt eingependelt:

Anrufe werde sofort angezeigt und können noch mit leichter Verzögerung angenommen werden.

Problem scheint also gelöst zu sein :slight_smile:

Hier auch, hat ca. 30 Minuten gedauert, jetzt ist alles wieder am Laufen. Schönes Wochenende.