ich habe hier den Pascom Client 113.R4007_0a310a768 unter Ubuntu 24.04 im Einsatz.
Das funktioniert mit dem Jabra Evolve2 65 auch soweit gut. (Jabra-Support aktiv!) Was jetzt aber stört/komisch ist: Wenn ich parallel noch in einem Teams Meeting (oder einem anderen Meeting mit Mikrofon) bin, springt der Mute-Status ständig hin und her, wenn ich den Mikrofonarm hochgeklappt habe. Deaktivierte ich den Jabra-Support im Pascom Client funktioniert alles ohne Probleme. Früher hat das mit der Onpremise-Version ohne Probleme funktioniert, seit wir in die Cloud wechseln mussten, geht das nicht mehr .
die Logs sehen so aus als wäre gleichzeitig noch eine Videokonferenz im pascom Client offen? Falls ja, tritt das Problem auch ohne diese Konferenz auf?
Falls ja, schalte bitte den Debug Modus ein, reproduziere das Problem und lass mir die SupportInfo.zip via PN zukommen, dann sehen ich mir mal die Logs im detail an.
nein, der pascom Client ist im “Standby” - ich bin nur in einem Team eingeloggt, sonst macht das Teil aber nichts. Ich teste die dann mal die v114 BETA .
ich habe in den Logs gesehen, das sowohl der Deskstand als auch das Headset selbst (via Jabra Link Dongle) an den PC angeschlossen sind. Das führt manchmal zu Problemen, bei denen Events (wie z. B. Mute/Unmute) im Kreis laufen.
Probier es doch mal bitte wenn nur der Jabra Link Dongle direkt an den PC angeschlossen ist. Funktioniert es dann besser?