IVR ohne Ansage?

Ein Kunde möchte ein IVR mit nur einer Auswahlmöglichkeit, die immer zum selben Ziel führt (zu einem Anrufbeantworter). Soweit nix besonderers. Allerdings soll die Ansage zeitabhängig sein, d.h. zwischen 12 und 15 sowie 15 und 17 Uhr ist es eine andere Ansage als zwischen 8 und 12 und noch eine andere Ansagen zwischen 17 und 18 Uhr.

Bisherige Lösung: Für alle Zeiten eigene IVRs, weil ich ja zwingend im IVR eine Ansage angeben muss.

Wunsch: Nur ein IVR und kein Zwang, dort die Ansage zu definieren. Dann könnte man die Ansage über einen Anrufverteiler steuern und dann direkt zum IVR abwerfen. Allerdings müssten die Tasten schon während der Ansage funktionieren.

Bei einem Team könnte man das IVR ja über die Optionen einbinden mit context=sub_main-XXX (wobei XXX für die Rufnummer des IVR steht), damit die Auswahl sofort funktioniert. Aber wie kann ich das in einem Anrufverteiler lösen?

Konkreter: Wie kann ich context=sub_main… per Skript oder InlineSkript in einem Anrufverteiler einbinden. Mir fehlt da die richtige Syntax oder entsprechend andere Ideen.

LG
Michael