IP Adressen von Gateways nicht mehr einsehbar auf der Anlage

Hallo zusammen,

früher konnte man auf der Pascom immer über das Info Symbol auch bei den Gateways (z.B. Dect Basen, grandstreams etc.) die IP Adresse einsehen.
Leider ist das jetzt nicht mehr der Fall und sehr hinderlich.
In unserem Fall werden via DHCP die Adressen von unserer Firewall verteilt, wo nur unser Team FW zugriff drauf hat. Wir müssen also immer dort nach der IP fragen.
Da unserer Telefone/Gateways sich in einem separaten VLAN befinden ist auch ein IP Scanner nicht hilfreich, da man bei uns die MAC Adressen durch das VLAN nicht mit herausziehen kann. Da müssen wir dann extra eine HilfsVM mit in das VLAN hängen.
Sonst ist mir keine Möglichkeit bekannt wie man die Adresse heraus bekommen kann.

Bei den Telefonen ist es zum glück noch drin und ich würde mir wünsche das man die IP der Gateways wieder im Info-Button sehen kann.

LG Marc

oh sorry ich sehe es auch gerade. ist abei uns bei der Snom M700 nicht angezeigt. Da habe ich vorhin nur draufgeschaut und dachte es wäre bei den anderen Gateways auch noch so :smiley:
Dann hat sich das erledigt und ich muss mal bei der M700 schauen wieso das dort nicht klappt.