iOS Beta nicht mehr verwendbar / Build abgelaufen!

Seit heute ist der iOS Beta Client abgelaufen (90 Tage).
Gibt es eine Aktualisierung oder muss ich zurück auf die offizielle Version wechseln?

Ja DAS würde mich auch interessieren? Grml

Selbes Problem hier - und über den Testflight Link ist kein erneuter Beitritt möglich…
Bitte um Info

Hallo zusammen,

ihr könnt jederzeit zwischen der AppStore Version und der Testflight Version wechseln - einfach die jeweilige App öffnen und darüber installieren.

Ein neues iOS Release (und damit eine neue Betaversion) ist momentan in Arbeit.

Grüße,
Jan

1 Like

Das ist mir schon klar, nur bedeutet das alle Einstellungen verlorengehen und die App wieder neu eingerichtet werden muss.
Das funktioniert natürlich, ist aber eben nicht gerade die optimale Lösung :upside_down_face:.
Besser wäre es einfach wenn der Beta-Rythmus das Limit der Gültigkeit von 90 Tagen berücksichtigt.

einstellungen werden ÜBERNOMMEN !!
einfach im app store die normale app laden - fertig

Ok da war ich vielleicht zu unpräzise. Ich habe das Pairing (Verbindungseinstellungen) auch zu den Einstellungen dazugerechnet. Ich habe vielleicht auch den Fehler gemacht, dass ich die Beta-App zuerst gelöscht habe. Übernimmt er beim darüber installieren alle Einstellungen auch das Pairing?

ich hab einfach die app aus dem store geladen und das wars… nix gelöscht :slight_smile:

Hallo zusammen,

einfach die jeweils andere Version installieren, ohne vorher die App zu löschen. Dann bleiben die Daten erhalten.

Grüße,
Jan

1 Like

Guten Morgen,

die v103 BETA ist jetzt via Testflight verfügbar. Zum installieren einfach die Testflight App öffnen und auf “Installieren” tippen. Es sind keine weiteren Schritte notwendig.

Grüße,
Jan

1 Like