Inexio SIP Trunk

Hallo,

wir haben einen Inexio Business SIP Trunk und eine Pascom 19 am laufen. Die alte Inexio Amt Vorlage hat nicht mehr wirklich gestimmt, aber ich konnte die veralteten Felder anpassen und die Registrierung hat problemlos funktioniert.
Die ganze Telefonierei funktioniert auch super nur ungefähr immer nach einer Woche kommen keine Anrufe mehr raus und rein bis man das Amt neu lädt.
Ich habe mal bei Inexio nachgefragt und die meinten:
“Im Zuge der Überprüfung vermuten wir dass der Expires-Timer-Wert, der während der Registrierung der Sip-Accounts von Ihrer TK-Anlage zu uns übertragen wird einen zu niedrigen Wert hat. Bitte ändern Sie diesen auf 3600 Sekunden.”
Ich wollte nachfragen ob jemand weiß wo und wie man diesen Wert bei der Pascom 19 anpasst oder ob sogar jemand anderes ein Inexio SIP Trunk im Einsatz hat und vielleicht seine Erfahrung teilen kann?

Viele Grüße

Kann jemand vielleicht einen Tipp geben wie man den Wert bei Pascom 19 anpasst? Wäre über jede Unterstützung dankbar.

Viele Grüße

Hallo,

zur Frage kann ich leider nichts beitragen, aber wir ziehen unseren Inexio SIP-Trunk kommende Woche auch auf die Pascom Cloud um und ich wäre dankbar zu erfahren, wie Du die Inexio Vorlage anpassen konntest. Oder hast Du nur unter “Accounts” den SIP-Host geändert?

Hast Du inzwischen eine Lösung für das von Dir beschriebene Problem gefunden?

Schönen Gruß,
Ingo