Bei meiner Pascom (free) ist das Amt seit ca.14 Tagen 1-2 mal die Woche auf inaktiv. Soll das eine Warnung sein möglichst schnell zu wechseln?
,-)
Sicher nicht.
Aber die free läuft ja eh aus und du brauchst allein schon dafür eine Lösung…
Hallo @Harry-Up,
könnte es sein, das hier im Amt ein Account dauerhaft nicht registriert ist? Wir prüfen das nämlich und deaktivieren das Amt nach 3 Tagen wenn hier etwas ständig nicht registriert ist.
Das hört sich nach dem Problem an.
Viele Grüße,
Sebastian
Tatsächlich schon seit Jahren bei easybell und nichts geändert und immer funktioniert.
Heute war der Anschluss wieder auf inaktiv.
Kann es sein dass Du bereits mit einer anderen Anlage experimentierst und dort vielleicht einen Deiner Easybell Accounts eingebucht hast?
Der “Kampf” der beiden Systeme um die Registrierung und der damit einhergehende erhöhte sip “REGISTER” traffic kann durchaus zu der beobachteten Abschaltung des Trunks unsererseits führen.