Heißt "Peer: failed" dass ausgehende Rufe nicht möglich sind?

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Ich komme einfach nicht dahinter warum ausgehende Anrufe nicht funktionieren.
Kann das das Problem sein und wenn ja welche Ansätze gibt es das zu lösen?

CLI-Fehlermeldung bei ausgehenden Anrufen:
[Jan 27 10:59:44] ERROR[7716]: chan_pjsip.c:2498 request: Unable to create PJSIP channel - endpoint ‘mdc_trunk_conf-1’ was not found
[Jan 27 10:59:44] WARNING[8588][C-00000062]: app_dial.c:2578 dial_exec_full: Unable to create channel of type ‘PJSIP’ (cause 3 - No route to destination)

Ausgabe von "pjsip list registrations":

<Registration/ServerURI…> <Auth…> <Status…>
mdc_trunk_conf-1-reg-0/sip:sip.intervoip.com mdc_trunk_conf-1-oauth Registered
Objects found: 1

Ausgabe von "pjsip list endpoints":

Endpoint: <Endpoint/CID…> <State…> <Channels.>
Endpoint: IlaRBKi0eOMY4Ky Unavailable 0 of 1
Endpoint: NZyq1H8tmKQmtpf Not in use 0 of 1
Endpoint: OAOLYz4ktSoEelt Unavailable 0 of 1
Endpoint: mPBReq9m2PTYkNW Unavailable 0 of 1
Objects found: 4

Danke für Eure Hilfe,

Christian