Moin Moin,
ich probiere im moment ein bischen mit der Community Version rum und will herausfinden was Moby Dick so alles kann.
Nun versuche ich eine voicemailbox fuer mehrere identitaeten anzulegen. dies hat auch alles sehr gut geklappt.
was ich bisher gemacht habe:
- module -> voicemailbox angelegt
- einstellung -> identitaeten -> voicemailbox 2 identitaeten zugewiesen
- Angerufen -> Nachricht Hinterlassen
- Snoms bemerken die neue nachricht und blinken
Versucht man jetzt über dem retrieve/mail button die Voicemailbox abzurufen (er waehlt: asterisk ), dann landet man auf der persoehnlichen, die die nicht eingestellt ist und wird darauf hingewiesen, dass logischerweise keine Nachricht existiert.
*101 waehlen moechte ich nicht, da es mir zu unkonfortabel erscheint. es gibt ja immerhin den button ;). Existiert eine moeglichkeit ihn mitzuteilen, dass er nicht die persoehnliche mailbox, ueber den retrieve button, abruft sondern die aktuell eingestellte?
oder muss ich dazu ueber die grundeinstellung der snoms gehen und ihn mitteilen, dass er beim druck des retrieve buttons, nur die *101 waehlen soll.
btw: ist irgendwo eine Liste zu finden mit den Einstellungmoeglichkeiten, die man bei der Snom Grundkonfiguration hat? das mit den fkey1-12 konnte ich mir selber zusammenreimen.
Danke schonmal im vorraus. ich hoffe ich hab in wiki nichts dazu ueberlesen…