Hallo,
seit der pascom 18 lassen sich Grandstream-Geräte nicht mehr per Firmware ausrollen
hochrüsten. Das Gerät ist Auto-Provisioniert und reagiert sauber auf einen Neustart-Befehl. Auch beim Firmware ausrollen startet das Gerät neu, die Firmware wird allerdings nicht aktualisiert.
Im Inline-Log ist alles grün, gibt es weitere Diagnosemöglichkeiten?
|2019-01-21 10:01:09|sql: Connecting to database|
|---|---|
|2019-01-21 10:01:09|tsk040805: Starte Task 040805 'Firmware ausrollen', Parameter: [13|39], User-ID: [0]|
|2019-01-21 10:01:09|Die Firmware 13 wird dem Gerät 39 zugewiesen;|
|2019-01-21 10:01:10|tsk040816: Starte Child-Task 040816 'IP-Endgerät reboot', Parameter: [39]|
|2019-01-21 10:01:10|Starte 1 Telefone neu|
|2019-01-21 10:01:11|Rebooting device|
|2019-01-21 10:01:11|deviceHandler: reboot will be performed via XML event over SIP Notify for [SzUNxxxxxx]|
|2019-01-21 10:01:11|tsk040816: Das Gerät Grandstream 000b82xxxxxx [Zerspanung] / 000b82xxxxxx wurde neu gestartet.|
|2019-01-21 10:01:11|Es wurde 1 Telefon(e) neu gestartet.|
|2019-01-21 10:01:11|Child-Task 040816 wurde mit [1] beendet|
|2019-01-21 10:01:11|tsk040805: Die Firmware konnte dem Gerät zugewiesen werden;|
Im Gerät ist unter Firmware der Grandstream-Updateserver eingetragen, nicht die pascom. Ist das korrekt?
Vielen Dank und Gruß,
Rapha