Als ich eben wieder ein Telefonat hatte, bei dem ich das Gegenüber plötzlich nicht mehr hörte, wollte ich in Grafana nachsehen, ob ich eine Ursache erkennen kann. Dabei fiel mir auf, dass bei “Overview” keinerlei Jitter, Packetloss und ähnliches mehr angezeigt werden. Ich sehe nur noch Anrufdauern. Auch im “Call Flow” sehe ich diese Daten nicht mehr. Ist beim letzten Update der Aufbau verändert worden? Wie bekomme ich die alte Ansicht zurück?
Ünerhaupt nicht. Die Zahlen sind laut Pascom zu ungenau gewesen. Deshalb ist das wieder rausgenommen worden. Ob es dafür irgenwann wieder Ersatz gibt, vermag nur Pascom selbst zu beantworten.
sehe gerade, dass wohl die “Anrufqualität” aus den Auswertungen verschwunden ist.
Da ich per LTE angebunden bin, wäre es schon von Interesse zu wissen, wie gut die Verbindung während einem Anruf war.
Wird es irgendwann wieder dazu Auswertungen geben???