gibt es seit dem neuen Update keine Möglichkeit mehr im Grafana Benutzer anzulegen? Wir hatten bei einem Kunden drei Benutzer angelegt. Diese sind seit der neuen Version leider verschwunden und wir finden keine Möglichkeit mehr im Grafana Benutzer anzulegen.
Das Problem ist nur, die Benutzer haben auch Gleichzeitig “Telefonbuch Verwaltung”-Berechtigung und ich kann entweder nur “Grafana Viewer” auswählen oder “Telefonbuch Verwaltung”… Wie könnte ich dies lösen?
Wenn ich das richtig gesehen habe, inkludiert die Grafana-Viewer-Berechtigung wohl auch die Telefonbuch-Berechtigung. Zumindest konnte ich mit dem Recht beides aufrufen.
Vllt. legst Du Dir einfach mal einen Benutzer an und probierst es selbst aus.
ich muss mich hier @mahescho anschließen. Mein Kunde findet das leider gerade auch nicht so toll. Es handelt sich um ein Call Center und die Dame am Empfang soll z.B. das Telefonbuch pflegen können aber nicht die Call Center Auslastung sehen können.
Wäre super, wenn das wieder getrennt konfiguriert werden könnte.