Gigaset C430 A GO in die Telefonanlage einbinden

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben folgendes Problem, wir haben 2 Telefone das 1 Telefon ist ein Gigaset C430 a GO und das 2 Telefon ist ein Gigaset AL230A wie kann ich die in die Telefonanlage einbinden?

MfG
Daniel

Hi,
du könntest beide über ein Grandstream HT 802 anbinden. Die werden automatisch provisioniert und daran schließt du deine Basisstationen analog an.

Falls du eine Onsite-Anlage hast, kannst du das C430 A Go nur anbinden, wenn du die Sprachverschlüsselung ausstellst.

Und wie bekomme ich das dann Hin mit dem C430 A GO gibt es da eine anleitung wie man das macht?

Und wie bekomme ich das dann Hin mit dem C430 A GO gibt es da eine anleitung wie man das macht? Können Sie mir dabei Helfen?

Wie @Rippi schon geschrieben hat, mit einem HT-802. Der hat zwei analoge Ports und dann betreibst Du das C430A GO auch analog statt mit VoIP. Im VoIP-Modus bekomm man das C430A GO Telefon zumindest an der Pascom Cloud nicht in Betrieb aufgrund von SIP(S) und (S) RTP. Das können die einfach nicht.

Oder halt einfach vernünftige Telefone nehmen die von Pascom unterstützt sind. Gibt da ja einigen davon.

z.B Yealink W60 B

1 Like

Oky Vielen Dank für die Auskunft