Gigaset C430 A GO in die Telefonanlage einbinden

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben folgendes Problem, wir haben 2 Telefone das 1 Telefon ist ein Gigaset C430 a GO und das 2 Telefon ist ein Gigaset AL230A wie kann ich die in die Telefonanlage einbinden?

MfG
Daniel

Hi,
du k├Ânntest beide ├╝ber ein Grandstream HT 802 anbinden. Die werden automatisch provisioniert und daran schlie├čt du deine Basisstationen analog an.

Falls du eine Onsite-Anlage hast, kannst du das C430 A Go nur anbinden, wenn du die Sprachverschl├╝sselung ausstellst.

Und wie bekomme ich das dann Hin mit dem C430 A GO gibt es da eine anleitung wie man das macht?

Und wie bekomme ich das dann Hin mit dem C430 A GO gibt es da eine anleitung wie man das macht? K├Ânnen Sie mir dabei Helfen?

Wie @Rippi schon geschrieben hat, mit einem HT-802. Der hat zwei analoge Ports und dann betreibst Du das C430A GO auch analog statt mit VoIP. Im VoIP-Modus bekomm man das C430A GO Telefon zumindest an der Pascom Cloud nicht in Betrieb aufgrund von SIP(S) und (S) RTP. Das k├Ânnen die einfach nicht.

Oder halt einfach vern├╝nftige Telefone nehmen die von Pascom unterst├╝tzt sind. Gibt da ja einigen davon.

z.B Yealink W60 B

1 Like

Oky Vielen Dank f├╝r die Auskunft