Gesprächsübergabe vom Softphone auf das eigene DECT Telefon

Guten Morgen,
wenn der User ein Gespräch mit seinem Softphone angenommen hat, dann aber feststellt, dass er zur Klärung der Frage ins Lager muss und das Gespräch auf sein DECT Telefon umlegen möchte, wie ist das machbar? Oder muss ich da ein Konstrukt mit einem Zweit-Account für diesen Mitarbeiter einrichten, auf den er Anrufer weiterleiten kann?

Danke für jeden Hinweis.

VG,

Stefan

Einfach an die eigene Nebenstelle vermitteln.

Gruß Markus

Da ich mich dann aber bereits in einem Gespräch befinde, muss ich vermutlich für den Benutzer die Option “Anklopfen aktivieren” auf “Ja” setzen, weil sonst das “zusätzliche” Gespräch abgewiesen wird?

Gruß,

Stefan

Ne sollte so gehen.

Gruß Markus

das geht so…

Nur falls die Smartphone App zum Einsatz kommt, geht es nicht. DIe kann sich nicht selbst anrufen…

LG Maik

Evtl mal das pascom direkt Video vom mittwoch Anschauen :)!!!