Hallo @Michael-Roehmann,
grundsätzlich ist das kein Problem. Woran scheitert es denn genau?
Der eingehende Anruf kann im Client oder am Endgerät einfach - wie für den Client hier beschrieben - mit einem neuen externen Anruf verbunden werden.
Falls das Verbinden an sich scheitert, kann es auch an der Konfiguration des Trunks liegen. Dazu bräuchte ich aber noch mehr Informationen.
Was für Information benötigst Du den ???
das normale verbinden ist ohne Probleme. nur das verbinden von ausserhalb über clienten nach ausserhalb.
Für die Chefin ist es einfacher in Ihrer Firma anzurufen und die sollen sie an den z.B. Kunden verbinden.
Diesbezüglich verbinden sie wie sie es intern auch machen.
Keine Konferenz, die Mitarbeiterin legt auf.
Wird der Anruf einfach aufgelegt oder ist kein Ton vorhanden? Verhält sich dabei ein direkter Transfer genau so wie ein Transfer mit vorheriger Rücksprache? Bitte probiere mal das Amtsholungsprefix beim direkten Transfer mitzuwählen.
ich hatte das selbe Problem. Gelöst habe ich es durch das erstellen einer Rufweiterleitungsregel innerhalb des Amtes für ausgehende Anrufe. Vielleicht hilft das bei dir ja auch.