Habe nach Umstellung keinen Bedarf mehr für meine Pascom Mini-Applice aus 2018. Gibt es dafür einen Markt, möchte sie jemand kaufen?
Vielen Dank schon vorab für jeden Tipp.
Wie teuer soll sie denn sein? Würde sie ggf. abnehmen.
Ich hatte an 150 EUR gedacht. Danke für Ihr Interesse.
Da bin ich dann leider raus. Die haben bis zuletzt im VK bei 250 EUR gelegen und können für die aktuelle Pascom-Version zwar noch verwendet werden, aber mit jedem Update werden die Anforderungen an die Hardware steigen bis zu einem Punkt, wo es dann nicht mehr funktioniert.
U.a. aus diesem Grund gibt es die Mini-Appliance in der Zwischenzeit auch nicht mehr neu zu erwerben und für mich wäre es nur als Ersatzgerät gedacht gewesen.
Wenn es überhaupt noch eingesetzt werden kann, gebe ich ich es auch für weniger ab. Wie sieht es mit 100 aus? Hauptsache, ich muss es nicht wegwerfen.
Ich habe gesehen, dass ich sogar noch eine Ersatzanlage hier liegen habe. Daher bin ich leider raus. Weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank, dann kann ich die Mini-Appliance weiter anbieten, auch für einen geringeren Betrag. Es wäre nur schön, wenn das Teil noch Verwendung findet und nicht im Schrott landet.
Hallo,
habe die Mini-Appliance immer noch hier, kann mich erst jetzt wieder darum kümmern. Möchte sie vielleicht doch jemand erwerben?
Wie steht es mit 60 EUR?
Beste Grüße und Gesundheitswünsche
Hallo @uwPAS,
das dürfte inzwischen noch schwieriger werden, weil die aktuelle Pascom-Version auf dieser Hardware nicht mehr supportet wird. Pascom hat den Support inzwischen offiziell abgekündigt.
Die Hardware könnte man allenfalls noch umfunktionieren zu einer Firewall o.ä.