Ich teste im moment Mobydick, da wir es bei uns in der Firma nutzen wollen.
Jetzt habe ich mir das Demo Flex Panel gedownloaded, habe dies auf unsere Teams angepasst.
Leider erscheint nun weder die Anzahl der Wartenden Anrufer, noch die Agent Statistik, beides sind nur leere Felder.
Wie bekomme ich es hin das ich in Echtzeit die wartenden Anrufer z.B. 0-80 sehe.
Danke für den Hinweis habs im Wiki nicht gefunden weil ich unter Realease 7.10 gesucht habe.
Dieses Benutze ich Momentan. Zudem benutze ich den zugehörigen Windows Client
Ich hab einmal ein Bild mit dem Fehler angehängt weil ich den Fehler einfach nicht finde.
Als Code habe ich diesen Verwendet:
WaitingCounterWidget wartesuppor3t = new WaitingCounterWidget(“Support”,“Support”,80,95,1,2);
wartesuppor3t.relocate(648,109);
wartesuppor3t.setAppearance (WidgetAppearance.Default)
pane.addWidget(wartesuppor3t);
Ich hatte noch eine Gruppe vor der IVR geschaltet. Dadurch wurden keine Counter angezeigt.
Habe das nachdem ich nochmal von Vorne angefangen habe geändert.