Hallo Community,
ich brauche kurz einen Anstoßer:
In http://wiki.pascom.net/confluence/display/MD76DE/FlexPanel+Widgets werden die beiden Widgets “InboundQueueChannelItem” und “AgentItem” als Subitems vom Widget “TeamWidget” beschrieben. Wie rufe ich diese denn auf? Gibt es auch hier Parameter oder gar Methoden?
Ein kleines Beispiel wäre sehr hilfreich.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
nein, diese kannst du nicht direkt selbst kontrollieren. Das TeamWidget kann entweder eingehende Anrufe einer Queue oder die Agenten einer Queue anzeigen. Dazu benutzt es “innendrin” entweder InboundQueueChannelItem (Anrufe) oder AgentItems (Agenten). Welche dieser Items es wie anzeigt hängt von der Konfiguration des TeamWidgets ab.
Grüße,
Jan
Hallo Jan,
ok, verstanden.
Ich dachte, ich kann damit realisieren einzelne Agenten aufzulisten und deren Status in den Warteschlangen darzustellen.
Beste Grüße
Sebastian