Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die voicemail per Handy anhören kann?
Der Kunde hat aktuell einen analogen Tiptel AB der sich per Tastencode von unterwegs anhören… kann das die Pascom auch? Danke
Voicemailbox
Funktionscode | Beschreibung |
---|---|
*100 | Eigene Voicemailbox aufrufen. |
*101 | Aufrufen der Voicemailbox eines anderen Benutzers. (PIN-Authentifizierung wird benötigt) |
*102 | Weiterleitung auf die eigene Voicemailbox setzen. |
*104 | Überwachte Voicemailbox aufrufen. |
Geht auch aus der APP
Danke. Ich meine aber richtige Fernabfrage
Der Kunde hat ca. 10 User die per Handy den AB abhören müssen. Und das per Anruf, aktuell habe Sie einen analogen TipTel AB und der kann das (seit den 90igern )
Das, was Du willst ist ja auch voll 90er, heute hat man für alles eine App.
ja der Kunde will das … DAS Problem; es sind x verschiedene Leute die meist nur ein Telefon (nicht zwingend ein Handy) bedienen können, da wäre die APP zuviel Aufwand und steht im keinen Verhältniss kosten/nutzen
Anscheinend doch, wenn der Kunde DAS WILL muss er halt bezahlen. Ich finde das immer lustig, Technik aus den 90ern, weil die Mitarbeiter nicht mit der Zeit gehen (wollen/können/…)
dann muß er sich wohl noch ein paar tiptel ABs auf Lager legen
Man könnte einen Benutzer erstellen und ihm eine externe-Durchwahl zuweisen.
Diesen leitet man dann auf die *101 um.
YEA ! DANKE ! das klappt … aber im Amt einfach eine DDI auf *101 leiten - fertig
Alternativ hat die Fritz!Box auch eine passable AB Funktion.
Ist ja bei vielen Kunden eh vorhanden.
Und ich habe noch einen Tiptel AB über. Im Keller und noch neu verpackt. Sollte er zumindest dort seit 30 Jahren liegen… ,-)
Ich hätte noch einen Tiptel 310, den dicken grauen mit den 2 Kassetten irgendwo auf dem Dachboden inkl. Bandsalat.