Fehlerhafte Rufnamenanzeigen im WindowsClient

Wir haben neuerdings folgende Probleme:
Pascom WindowsClient Version: 104.R3527_eccc83799
Ein Team mit 6 Teilnehmern. Bei Teamanruf klingeln alle Telefone gleichzeitig.

Szenario 1:
Kunde ruft an. Keiner geht ran.
Agent A ruft zurück.
Kunde möchte mit Agent B sprechen. Agent A verbindet ohne Rückfrage direkt auf Agent B.
Agent B sieht nur die interne Rufnummer von Agent A und hat keine Info, mit welchem Kunden er spricht und grüßt z.B. mit einem fröhlichen „Was geht?“ da ja intern Anruf suggeriert wird.
Im Protokoll steht als Name der interne Name von Agent A aber mit der Rufnummer vom Kunden.
Hier sollte doch in jedem Fall der Kundenname aus dem Telefonbuch stehen?

Szenario 2:
Siehe Szenario 1, aber Agent B hat doch mit Kunde gesprochen und übergibt das Gespräch wieder an Agent A. Nun steht immer noch nicht der Name des Kunden in der Anzeige, sondern der eigene Name des ursprünglichen Agenten A. Also man spricht bildlich mit sich selber.
Versucht man nun das Gespräch zu beenden, wird das Gespräch zwar akustisch beendet, aber die Anzeige bleibt bestehen und der Pascom-Client muss beendet werden und neu gestartet werden um die Anzeige zu korrigieren.

Szenario 3:
Agent A spricht mit Kunde 1 .
In der Liste sieht man Agent A telefoniert mit Kunde 1, Hörer ist rot.
Kunde 2 ruft Agent A über direkte Rufnummer an.
Es klopft an. Agent A ignoriert Anruf und Kunde 2 legt auf.
In der Liste sieht man Agent A ist nun plötzlich „verfügbar“, aber Telefonhörer bleibt rot, da der Agent A noch mit Kunde 1 telefoniert.
Die anderen Agenten sind verwirrt :slight_smile: .
Bevor ich ein Ticket aufmache: Ist das normal o. ist durch die neue Version?