Hallo,
ich habe ein Problem beim Anwenden unserer Konfiguration.
Obwohl keine Warteschlangen unter “Teams” konfiguriert sind (Lizenz haben wir nicht, wird nicht benötigt), bricht die Konfiguration des Telefonservices mit der folgenden Fehlermeldung ab:
2014-09-25 15:28:42 Child-Task 050207 wurde mit [1] beendet
2014-09-25 15:28:42 license: Module [mod_queue]/[Warteschlangen] is not licensed, can not start job [080305]
2014-09-25 15:28:42 tsk050205: <hr>
2014-09-25 15:28:42 Eine Ausnahme ist aufgetreten:
2014-09-25 15:28:42 #0 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/task/ex_taskExecuter.php(41): ex_taskExecuter->executeJobInternal(0, '080305', Array, Object(tsk050205))
#1 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/task/ex_task.php(114): ex_taskExecuter->executeChild(Object(tsk050205), '080305', Array)
#2 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/module/apply/task/tsk050205.php(58): ex_task->executeChild('080305')
#3 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/task/ex_taskExecuter.php(172): tsk050205->perform(Array)
#4 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/task/ex_taskExecuter.php(68): ex_taskExecuter->executeJobInternal('18589', '050205', Array)
#5 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/task/ex_taskExecuter.php(218): ex_taskExecuter->execute('18589')
#6 {main}
2014-09-25 15:28:42 Module [mod_queue]/[Warteschlangen] is not licensed, can not start job [080305]
Was kann ich da machen? Ist es ein bekannter Fehler. Bis zum letzten Update ging die Konfiguration ohne Probleme.
Viele Grüße
Stefan Langanke