Fehler CDR Live Records für Warteschlangen in der Rest-API

,

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit der REST-API.
Für eine eigene Anwendung benötigen wir die LiveCalls aller User.

Wird ein Nutzer direkt angerufen und hat den Anruf noch nicht angenommen, wird dieses Gespräch korrekt mit dem angerufenen dstUserName ausgegeben.

In konkreten Fall sind jedoch 3 User Mitglied einer Warteschlange die angerufen wird, die Rufstrategie des Teams lautet “alle klingeln”.

Erwartetes Verhalten:
Es wird ein Live CDR Eintrag für jeden Nutzer ausgegeben, der in der Warteschlange angemeldet ist.

Aktuelles Verhalten
Es wird lediglich ein Live CDR Eintrag ausgegeben, für den ersten User der in der Warteschlange angemeldet ist, obwohl die Telefone von 3 Usern gemäß Rufstrategie gleichzeitig klingeln.

Somit lässt sich über die REST-API derzeit leider nicht herausfinden, wo ein Anruf gerade überall klingelt.

Lässt sich dieses Verhalten lösen oder das Problem anderweitig umgehen?

Viele Grüße
Joshua