Moin,
es scheint so dass der Fax Empfang bei unserer Pascom Cloud 19.19R Anlage gestört ist.
Leider benötigen wir diesen manchmal noch, weil ja vereinzelte Kunden und Institutionen an der Veralteten Technik festhalten.
Das Fax einer Gruppe Zentrale ist so konfiguriert das diese dann per eMail an uns weitergeleitet werden.
Die eMails kommen auch an und der Inhalt des Faxes ist leider unlesbar, meistens sieht man nur eine Kaputte Zeile.
Siehe Link
Ich habe folgendes versucht:
- Verschiedene Testfaxe über verschiedene Fax Dienste (AllToFax usw) und über zwei Fritzboxen
- Fax Konfiguration neu gesetzt in der Gruppe
- Telefonie Konfig neu erstellt und Telefonie auch neu gestartet
- FAX Download direkt in der Cloud Anlage (siehe Link)
https://drive.google.com/file/d/1YQNKjA1Ug3A2yIC71gApcaRiEj_YTk_y/view?usp=sharing
Hat jemand auch diese Probleme bzw eine Idee was Ich noch versuchen kann?
Mfg
Joachim