Ersteinrichtung mit easybell

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich mit der Ersteinrichtung von Pascom in Verbindung mit easybell. Leider bin ich echt kein ITler und komme einfach nicht weiter. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Das Amt habe ich erfolgreich eingerichtet, es kann auch ausgehend mit der App oder dem Softphone telefoniert werden. Allerdings funktionieren eingehende Telefonat (noch) nicht. Rufe ich die Nummer an, höre ich die Ansage “Sie haben leider eine falsche Rufnummer gewählt”.

Was muss ich nun noch tun, damit die Nummer (unter der -0) auch eingehend erreichbar ist? An den Regeln habe ich nichts verändert, diese sind automatisch erstellt worden.

Freue mich sehr über Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Jo

Hallo @jo2020,

unter “Central” -> “Durchwahl” benutze nicht die DW-0. Dort sollltest Du entweder eine direkte DW eintragen oder eine Team Nummer. Die DW-0 kennt die Pascom intern nicht und einstellige interne Durchwahlen mag die Pascom auch nicht.

Gruß
Linuxuser

Super, vielen Dank @Linuxuser! Das war es :wink: