Hai,
wir wollen von OnSite auf die Cloud-Lösung umsteigen. Ich habe jetzt die PC-One ausprobiert und bei allen Rechnern, die sich das erste mal an der Anlage anmelden, dauert das “Wir richten alles ein” 3-6 Minuten. Liegt das evtl. an der noch Test-version oder muss ich auch nach der Umstellung allen meinen Mitarbeiter erklären, das die Erstanmeldung dauert und sie Geduld haben müssen?
Es ist jetzt Tag 6 der Test-Phase und die anmeldung geht jetzt in annehmbarer zeit (<60 Sekunden). @fstumpf user sind in der pascom angelegt? als username auch user@instanz benutzt? passwort stimmt? man kann sich nicht mit dem manager-account von my.pascom.net anmelden!
Jaja, das geht alles. Mal sehen was der Support dazu sagt, Ticket ist bereits offen.
Interessant finde ich, dass man aktuell die Version 117 nicht herunterladen kann.
Der aktuelle Download ist die Version 118 und im Archiv ist die neueste Version 116
Wir haben heute das Problem auch vermehrt seit dem Update auf 118. Zudem hängt Sich ständig der PascomClient auf (Keine Rückmeldung) sobald ein Anruf reinkommt.